Antworten

Retoure unvollständig

Christian81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
435 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo, 

 

bezüglich meiner Retoure bekam ich die Meldung, dass noch etwas fehlen würde obwohl alles zurückgeschickt wurde. Im Retouren Portal steht das angeblich der Reciever und die Festplatte noch fehlen soll, obwohl ich beides zusammen mit der Smartcard im Original Karton zurück geschickt habe. Einlieferungsbeleg habe ich selbstverständlich. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
429 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Christian81,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten