Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Xlightfire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.299 Ansichten

Retoure unvollständig

Ich habe mich entschieden von meinen alten Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver zu wechseln, seitdem habe ich nur Ärger mit Sky. Der 1 Sky Q Receiver hatte einen defekten Festplatten Steckplatz, daraufhin wurde ein Defekt Tausch über die Hotline veranlasst, der 2 Sky Q Receiver hatte einen defekten Antennen Anschluss, wodurch kein TV Signal angekommen ist. Also wieder über die Hotline einen Defekt Tausch veranlasst. Der 3 Sky Q Receiver läuft endlich. Jetzt erhalte ich eine e-mail, dass eine Retoure unvollständig ist was defintiv nicht so ist. Ich kann in meinen Kunden Portal nicht mal sehen was fehlen soll. Da mir nur noch diese Meldung angezeigt wird: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.                                                     Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Belege der Retoure kann ich vorlegen.Könnte sich ein Mod der Angelegenheit bitte annehmen.                                                       MFG                                                                     Marco         

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 13
1.267 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Xlightfire

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 13
1.268 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Xlightfire

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Gruß, Mayk

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 13
1.186 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Moin Moin,

habe meinen Sky Receiver im Januar bereits, mit dem von Sky erstellten Retourenlabel, zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen. 

Habe heute bereits den 2. Brief erhalten, dass ich den Revciver nicht zurück gesendet hätte. Beim so genannten WhatsApp Kundenservice komme ich nicht weiter. Per E-Mail ist Sky nicht mehr zu erreichen. Soll ich jetzt ernsthaft einen Brief per Einschreiben mit ausgedruckter Sendungsverfolgung schicken? 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 13
1.167 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

@Verarschtihruns 

Den Beleg der Sendeverfolgung als ANHANG an   anhang@sky.de

Text dazu und gut ist.........

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 13
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Verarschtihruns,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sebastian8
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 13
889 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Hallo, 

Nach Beendigung meines Vertrages habe ich meine Geräte vollständig zurückgesendet. Nun bekam ich die Mitteilung, die Retoure wäre unvollständig. 

Laut Portal hätte ich angeblich noch eine 2te 2TB Festplatte, aber dem ist nicht der Fall.

 

Wie lösen wir das Problem? Ich habe alle Geräte zurückgesendet.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 13
878 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

@Sebastian8

Da du ja sicherlich noch im Besitz von dem Sendebeleg bist, sendest du diesen, als Kopie anhängend an

anhang@sky.de 

Wichtig dabei, dass der Beleg wirklich nur als Anhang mitgesendet wird. Kurzer Text  in der Mail dazu "fertig"

 

Oder hier auf einen Mod warten, der das dann regelt! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 8 von 13
862 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Sebastian8,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sebastian8
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
850 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

@Sanny_G 

Hi,

wenn ich auf deinen Link klicke: -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

erscheint bei mir leider 

 

Zugriff verweigert

Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
Klicke hier um zur Community Startseite zu gelangen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 10 von 13
848 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

@Sebastian8: Bitte Logge dich hier einmal aus und wieder ein. Dann kannst du mir auch eine PN senden. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 13
848 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

@Sanny_G 

 

Der User hat offensichtlich die PN-Funktion in seinem Profil ausgeschaltet! Wenn ich auf sein Profil gehe, sehe ich auch nur "blockieren". Das tritt nur bei Usern auf, welche die Funktion in ihren Einstellungen ausgeschaltet haben. Er muss die Funktion selber in seinen Einstellungen aktivieren.

Ich kann aber nicht erklären wie das geht. Kannst du das übernehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 12 von 13
843 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Danke @grauerwolf für deine Aufmerksamkeit. Das muss @Sebastian8 über https://community.sky.de/t5/user/myprofilepage/user-id/155905/tab/user-preferences:private-messenger noch aktivieren. Dort muss also das Häkchen gesetzt werden + per "Änderung speichern" gespeichert werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 13 von 13
839 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

@Sanny_G 

Immer gerne😊

 

 

Antworten