Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Xlightfire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
349 Ansichten

Retoure unvollständig

Ich habe mich entschieden von meinen alten Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver zu wechseln, seitdem habe ich nur Ärger mit Sky. Der 1 Sky Q Receiver hatte einen defekten Festplatten Steckplatz, daraufhin wurde ein Defekt Tausch über die Hotline veranlasst, der 2 Sky Q Receiver hatte einen defekten Antennen Anschluss, wodurch kein TV Signal angekommen ist. Also wieder über die Hotline einen Defekt Tausch veranlasst. Der 3 Sky Q Receiver läuft endlich. Jetzt erhalte ich eine e-mail, dass eine Retoure unvollständig ist was defintiv nicht so ist. Ich kann in meinen Kunden Portal nicht mal sehen was fehlen soll. Da mir nur noch diese Meldung angezeigt wird: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.                                                     Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Belege der Retoure kann ich vorlegen.Könnte sich ein Mod der Angelegenheit bitte annehmen.                                                       MFG                                                                     Marco         

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 2 von 5
317 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Xlightfire

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 2 von 5
318 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Xlightfire

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Gruß, Mayk

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 5
236 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Moin Moin,

habe meinen Sky Receiver im Januar bereits, mit dem von Sky erstellten Retourenlabel, zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen. 

Habe heute bereits den 2. Brief erhalten, dass ich den Revciver nicht zurück gesendet hätte. Beim so genannten WhatsApp Kundenservice komme ich nicht weiter. Per E-Mail ist Sky nicht mehr zu erreichen. Soll ich jetzt ernsthaft einen Brief per Einschreiben mit ausgedruckter Sendungsverfolgung schicken? 

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,962
Post 4 von 5
217 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

@Verarschtihruns 

Den Beleg der Sendeverfolgung als ANHANG an   anhang@sky.de

Text dazu und gut ist.........

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 5 von 5
203 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Verarschtihruns,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten