11.02.2022 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 17:43
Ich habe mich entschieden von meinen alten Sky+ Receiver auf Sky Q Receiver zu wechseln, seitdem habe ich nur Ärger mit Sky. Der 1 Sky Q Receiver hatte einen defekten Festplatten Steckplatz, daraufhin wurde ein Defekt Tausch über die Hotline veranlasst, der 2 Sky Q Receiver hatte einen defekten Antennen Anschluss, wodurch kein TV Signal angekommen ist. Also wieder über die Hotline einen Defekt Tausch veranlasst. Der 3 Sky Q Receiver läuft endlich. Jetzt erhalte ich eine e-mail, dass eine Retoure unvollständig ist was defintiv nicht so ist. Ich kann in meinen Kunden Portal nicht mal sehen was fehlen soll. Da mir nur noch diese Meldung angezeigt wird: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen. Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Belege der Retoure kann ich vorlegen.Könnte sich ein Mod der Angelegenheit bitte annehmen. MFG Marco
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2022 18:21
Hallo @Xlightfire
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.02.2022 18:21
Hallo @Xlightfire
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.03.2022 21:09
Moin Moin,
habe meinen Sky Receiver im Januar bereits, mit dem von Sky erstellten Retourenlabel, zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen.
Habe heute bereits den 2. Brief erhalten, dass ich den Revciver nicht zurück gesendet hätte. Beim so genannten WhatsApp Kundenservice komme ich nicht weiter. Per E-Mail ist Sky nicht mehr zu erreichen. Soll ich jetzt ernsthaft einen Brief per Einschreiben mit ausgedruckter Sendungsverfolgung schicken?
10.03.2022 07:18
Den Beleg der Sendeverfolgung als ANHANG an anhang@sky.de
Text dazu und gut ist.........
10.03.2022 09:08
Hallo @Verarschtihruns,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2022 12:42
Hallo,
Nach Beendigung meines Vertrages habe ich meine Geräte vollständig zurückgesendet. Nun bekam ich die Mitteilung, die Retoure wäre unvollständig.
Laut Portal hätte ich angeblich noch eine 2te 2TB Festplatte, aber dem ist nicht der Fall.
Wie lösen wir das Problem? Ich habe alle Geräte zurückgesendet.
08.09.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 14:20
Da du ja sicherlich noch im Besitz von dem Sendebeleg bist, sendest du diesen, als Kopie anhängend an
anhang@sky.de
Wichtig dabei, dass der Beleg wirklich nur als Anhang mitgesendet wird. Kurzer Text in der Mail dazu "fertig"
Oder hier auf einen Mod warten, der das dann regelt!
08.09.2022 16:41
Hallo @Sebastian8,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.09.2022 19:47
Hi,
wenn ich auf deinen Link klicke: -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
erscheint bei mir leider
08.09.2022 20:01
@Sebastian8: Bitte Logge dich hier einmal aus und wieder ein. Dann kannst du mir auch eine PN senden. 😉
08.09.2022 20:09
Der User hat offensichtlich die PN-Funktion in seinem Profil ausgeschaltet! Wenn ich auf sein Profil gehe, sehe ich auch nur "blockieren". Das tritt nur bei Usern auf, welche die Funktion in ihren Einstellungen ausgeschaltet haben. Er muss die Funktion selber in seinen Einstellungen aktivieren.
Ich kann aber nicht erklären wie das geht. Kannst du das übernehmen.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2022 20:14
Danke @grauerwolf für deine Aufmerksamkeit. Das muss @Sebastian8 über https://community.sky.de/t5/user/myprofilepage/user-id/155905/tab/user-preferences:private-messenger noch aktivieren. Dort muss also das Häkchen gesetzt werden + per "Änderung speichern" gespeichert werden.
08.09.2022 20:17
axels | 02.03.2024 16:54 | ||
Juliane | 18.02.2024 14:16 | ||
Juliane | 11.02.2024 13:36 | ||
Mabelllotte33 | 24.01.2024 20:43 | ||
pinky999 | 05.01.2024 18:02 |