Antworten

Retoure unvollständig

oschade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
536 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo an die Community,
Durch einen Systemwechsel habe ich meinen Sky Q-Receiver im Originalkarton komplett mit allem Zubehör zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine e-mail bekommen, dass die Retoure unvollständig war, dem ist aber nicht so.
Könnt ihr mir bitte helfen, da ich sonst nicht weiter weiß.
VG
OS

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
514 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Was soll denn fehlen?

Wenn keine Aufstellung dabei ist, dann ist ja die Mail wohl für die Tonne.

Sende per Email deinen Sendebeleg an anhang@sky.de

Wichtig der Beleg muss als Anhang gesendet werden.

 

Schreibe ein paar Zeilen dazu, dass du den Receiver komplett mit allem Zubehör zurück geschickt hast. 

 

oschade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
507 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Angeblich fehlt die Festplatte. Eine e-mail habe ich schon an Sky gesendet mit Anhang, aber es tut sich nichts, auch nicht nach meinem Anruf.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
476 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

@oschade 

Scanne oder fotografiere den Beleg ab.

Ein MOD wird sich das evt ansehen wollen.

Er wird dich aufordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Sowas kommt immer wieder vor...auch nach Jahren...als den Beleg gut aufheben.😍

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hi @oschade,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten