Antworten

Retoure nach kündigung immer noch offen

jpatrick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
357 Ansichten

Retoure nach kündigung immer noch offen

Hallo

ich habe zu Ende 2022 meinen Vertrag gekündigt und meine externe Festplatte zurückgesendet.

Es kommen nun ständig die Erinnerungen , das ich das Gerät zurücksenden soll. Retourebeleg über DHL APP liegt vor. Niemand fühlt sich zuständig. Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
336 Ansichten

Betreff: Retoure nach kündigung immer noch offen

Bestimmt sogar.

Sitze es einfach  hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
322 Ansichten

Re: Retoure nach kündigung immer noch offen

Hallo @jpatrick

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

jpatrick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
308 Ansichten

Re: Retoure nach kündigung immer noch offen

vielen lieben dank

 

Antworten