Antworten

Retoure nach Kündigung

Gabelhouser
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
349 Ansichten

Retoure nach Kündigung

Hallo zusammen,

wir haben unser Abo, sowie das Abo meiner Mutter gekündigt und ich beschäftige mich gerade mit der Rücksendung der Geräte, die ja nur über die Retoure-Seite funktioniert... Ich schaffe es aber weder, mich mit unserem Account Account einzuloggen, noch den Account meiner Mutter zu registrieren... 

Gibt es einen anderen Weg, mir diese Retoure-Label zukommen zu lassen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Retoure nach Kündigung

Hey Gabelhouser,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaber in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten