Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1001 von 1.153
999 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @casixx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

casixx
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1002 von 1.153
982 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

@Ronald_S 

Moin,ich habe schon ein Retourenlabel gesendet bekommen.Danke trotzdem.

Login geht aber immer noch nicht wieder. Brauche ich aber ja nun auch nicht mehr.

Schönen Tag

skiefler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1003 von 1.153
1.097 Ansichten

Retoure

Hallo, 

Habe sky zum 30.04 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im voraus 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1004 von 1.153
1.078 Ansichten

Re: Retoure

Hi @skiefler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

schlaflos
Special Effects
Posts: 6
Post 1005 von 1.153
972 Ansichten

Re: Retoure

Hallo,

gleiches gilt für mich, ich kann mich nicht mehr einloggen um den Retourenschein zu erhalten....

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1006 von 1.153
971 Ansichten

Re: Retoure

Hallo schlaflos,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Dody0007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1007 von 1.153
433 Ansichten

Retoure klappt nicht

Hallo, 

heute ist mein neuer Receiver gekommen, jetzt möchte ich meine alten Geräte ordnungsmäßig zurücksenden.

Leider kann ich irgendwie kein Retourenlabel erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit "token expiered".

Kann mir da ein Moderator helfen?

 

Viele Grüße 

Dody0007

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1008 von 1.153
428 Ansichten

Re: Retoure klappt nicht

Hallo Dody0007,

 

ich helfe dir gerne weiter. 

Du darfst mich dazu privat anscheiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

MikeHeisenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1009 von 1.153
992 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Sky,

ich muss meine Sky Q Box zurücksenden, aber die Rücksendeprozess auf der Wegseite produziert nur Fehler, beim erzeugen der PDF.

 

#This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
#<Error>
#<Code>ExpiredToken</Code>
#<Message>The provided token has expired.</Message>
#<Details>Request signature expired at: 2023-05-15T16:22:16+00:00</Details>
#</Error>
 
Wie komme ich jetzt zu meinem Retourelabel?
 
Internete Grüße
 
Mike
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1010 von 1.153
991 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @MikeHeisenberg,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1011 von 1.153
903 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Bei meinem alten Vertrag (Sky Ticket/SkyWOW) gleiches Problem. Weder ist eine Anmeldung auf Sky, noch auf WOWtv möglich. Nachricht ist, dass meine, natürlich gekündigte, Mitgliedschaft nicht im System befände....
Eigentümlicherweise konnte ich allerdings mein WOWtv-Passwort neu festlegen....
Allerdings wurde dieses, dann weder auf WOWtv, noch im Retouren-Portal akzeptiert .....

 

An wen darf ich denn nun meine Kundennummer das Geburtsdatum und meine Adresse mitteilen, damit die Rücksendung des WOW-Receivers geklärt werden kann?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1012 von 1.153
892 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @BerndHeinrich !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1013 von 1.153
876 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Danke für die Info!

jermau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1014 von 1.153
951 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi,

 

ich habe auch das entsprechende Problem.

 

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1015 von 1.153
946 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @jermau

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ahgross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1016 von 1.153
961 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich wollte heute auch ein Retourenlabel für meinen Receiver erstellen und musste leider feststellen, dass ich denselben Fehler wie meine Vorredner erhalte.

Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Retourenlabel erstellen zu lassen?

 

Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1017 von 1.153
949 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ahgross !

 

Dabei kann dir ein Mod hier uim Forum helfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1018 von 1.153
934 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ahgross, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ola
Special Effects
Posts: 4
Post 1019 von 1.153
355 Ansichten

Betreff: Retoure klappt nicht

@Janocore 

 

Hallo Jano, habe genau das selbe Problem. Dürfte ich mich auch an dich wenden?

Gruss

Ola
Special Effects
Posts: 4
Post 1020 von 1.153
890 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo! 
Auch ich benötige hier Hilfe. 
Das Öffnen des Links zum Retourenschein führt nur zu einer Fehlermeldung. Probiert man es über das Anfordern eines QR-Codes, so wird leider keiner per Mail zugestellt.

Es wäre nett, wenn sich  jemand auch mir und meinem Problem annehmen könnte.

Vielen Dank!

Grüsse

Ola

Antworten