Antworten

Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

thorsten44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
567 Ansichten

Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

Ich habe meinen Vertrag widerrufen und Smartcard samt Receiver am 11.11.2021 zurück gesendet seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen und auch keine Erstattung der eingezogenen Beträge von 75,50€

 

Im Chat kann mir auch keiner weiterhelfen hab den Einlieferungsbeleg keine Ahnung ob das Paket verloren gegangen ist oder Chaos herrscht wie es TECHBOOK momentan berichtet https://www.techbook.de/streamen/anbieter/sky-hardware-retoure-nicht-angekommen

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
542 Ansichten

Betreff: Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

Leider dauern die Buchungen etwas länger, da die Retouren scheinbar zum Großteil in Ausland zum verbuchen/Einscannen gehen.

Hebe deinen Sendebeleg gut auf für etwaige spätere Reaktionen.

Deine Rückzahlung erfolgt dann logischerweise erst dann wenn auch die Retoure  verbucht ist.

 

Du kannst deinen Sendebeleg als Anhang an  anhang@sky.de als Beweis deiner Rücksendung senden. Wichtig als Anhang!

Auch ein Mod wird sich diesbezüglich bei dir melden um das zu klären.

Alles in allem keine Aufregung, das ist alles im normalen Bereich von SKY

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 5
526 Ansichten

Betreff: Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

Anhand der Sendenummer kannst du doch sehen, ob das Paket eingegangen ist. Die Eingangsbestätigung dauert so 14 Tage. Also bis zum Wochende solltest du Bescheid haben.

Hast du denn eine Bestätigung deines Widerrufes erhalten?

thorsten44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
442 Ansichten

Betreff: Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

Bestätigung kam endlich die Woche die Erstattung des Geldes ist bisher nicht erfolgt trotz Zusagen. Ist der Laden wirklich noch seriös!? Also bei der Konkurrenz geht das innerhalb von 24h

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
421 Ansichten

Re: Betreff: Retoure keine Reaktion/Erstattung seitens Sky

Hallo @thorsten44,

 

es tut mir leid, dass die Rückerstattung bisher noch nicht erfolgt ist. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das näher prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten