28.04.2022 07:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 07:58
@Oldbutgold Habe dasselbe Problem. Receiver da, Festplatte nicht. Wie funktioniert das?
Google mal um die Bedeutung eines FRAGEZEICHENS
@Oldbutgold Ich habe hier auch niemanden um Rat gefragt. Du solltest einfach mal anfangen genauer zu lesen.
Und warum schreibst du dann in einem Hilfeforum ?
Deinen Fust wird hier keinen interessiern!
28.04.2022 08:21
Sarkasmus ist so wie vieles nicht deine Stärke. Dich wird es nicht interessieren, aber auf dein Interesse kann ich auch herzlich verzichten.
28.04.2022 08:25
Hallo @Oldbutgold,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.04.2022 08:32
Dankeschön für die Bereitschaft mir auch über diesem Kabal zu helfen.
28.04.2022 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 09:16
@Oldbutgold Ich werde hier niemanden bitten müssen wenn es andere Kontaktwege gibt. Ich habe hier auch niemanden um Rat gefragt.
@Oldbutgold Dankeschön für die Bereitschaft mir auch über diesem Kabal zu helfen.
Kabale. Reime: -aːlə Bedeutungen: [1] veraltet: heimtückische, hinterhältige Machenschaft zur Erreichung bösartiger Ziele.
Alter...... Du hast Probleme 🙄
Bin mir sicher, dass du selbst nicht mehr weißt was du schreibst 🤓
16.10.2022 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 17:31
Hallo @axels , ich habe auch ein Problem mit meiner Retourensendung, obwohl ich sie verschickt habe. Ich wollte dir eine Nachricht schreiben, aber die Funktion ist noch nicht für mich freigeschaltet worden. Dankeschön im Voraus!
16.10.2022 17:43
Hallo @Hanno2 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden, damit er dir helfen kann. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.10.2022 10:27
Hallo @Hanno2,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und dein genaues Anliegen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.11.2022 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 10:46
Hallo,
ich bin sehr erschrocken, darüber das ich nicht der Einzige bin und das es dieses Problem mit den Festplatten Rücksendungen schon seit mehreren Jahren gibt.
Mir ist jetzt exakt das selbe passiert. Ich habe alles komplett zurück geschickt und erhalte nun eine Mahnung, dass eine Festplatte fehlt. Ich hatte vor dem Zurücksenden, extra geschaut, ob sich die Festplatte entnehmen läßt. Bei meinem Sky Q Model, ließ sich die Festplatte gar nicht entnehmen. Was sollte ich auch mit der Festplatte machen???
Weil ich schon häufiger gehört habe, dass es Probleme mit der Rücksendung bei Sky gibt, die sich ja nun auch tatsächlich bestätigen, habe ich vor dem Versand von allem was im Paket ist, Fotos erstellt.
Die Festplatte war bei meinem Rückversand definitiv dabei. Es sind sogar noch jede Menge Filme (Herr der Ringe alle Teile, Hobbit etc. etc. auf der Platte des Receivers gespeichert.).
Ich hoffe, mir kann jemand aus dem Sky Team bei der Klarstellung helfen.
Viele Grüße
11.11.2022 11:26
Es sind sogar noch jede Menge Filme (Herr der Ringe alle Teile, Hobbit etc. etc. auf der Platte des Receivers gespeichert.).
Es wird jetzt aber wahrscheinlich keiner in den Lägern (dazu im Ausland) alle zurück geschickten Festplatten abspielen um zu schauen ob das deine ist 😁😁
Aber sicherlich und dazu einfacher, wird dir hier ein Mod weiterhelfen und die Sache für dich bereinigen. Also ein bisschen Geduld und dir wird geholfen.
11.11.2022 13:45
Hey dean,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
11.11.2022 17:06
Hallo, auch mir ist das jetzt passiert. Habe den Receiver komplett im Original Karton zurück gesendet und bekomme eine Mahnung bzgl. einer fehlenden Festplatte. Mir war gar nicht bewusst, das es eine separates Teil sein soll.
Bei Sky kann man per Mail ja niemanden dazu anschreiben.
Ich hoffe, das mir hier vielleicht geholfen werden kann.
Gruß
Stephan
11.11.2022 17:25
Hallo steppi-26,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk