Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 941 von 1.153
961 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Es funktioniert weder mit Firefox, Opera noch Edge.

GofX
Special Effects
Posts: 10
Post 942 von 1.153
954 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mag sein^^

 

Mit dem Samsung Internet Browser auf meinem Android Handy hat's geklappt.

 

DAS^^ wollte ich eigentlich sagen.

 

Vielleicht mag das jemand mal überprüfen, ob es bei ihm auf dem Handy auch geht.

theiceage13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 1.153
927 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch ich kann kein Retourenschein drucken. Token expired...blabla

Kontakt mit Chat - man wolle mir einen per E-Mail zuschicken. Nix bekommen bisher. 

 

Relativ schockiert von diesem Geschäftsgebahren. Was nun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 944 von 1.153
1.200 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo theiceage13,

 

ich stelle dir gerne einen Retourenschein zur Verfügung. Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Term1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 945 von 1.153
1.174 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Abend,

mir ist es ebenfalls nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen. Ich benötige einen QR-Code für DHL.

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 946 von 1.153
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Term1993,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 947 von 1.153
1.150 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Es ist ja nett wie ihr hier Hilfe anbietet. Aber wann endlich wird das Problem gelöst und nicht abgewälzt.

geppi09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 948 von 1.153
1.136 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Bei mir lässt sich das Etikett auch nicht drucken.

 

Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 949 von 1.153
1.125 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey geppi09,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

sg2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 950 von 1.153
741 Ansichten

Retour des Receivers nach Kündigung - Login geht nicht mehr

Hallo,
ich hab zum 1.4. gekündigt. Um den Retourenschein mit meinen Daten zu bekommen soll ich mich anmelden.
Ich kann mich aber nicht mehr in meinen Account einloggen.
Kann mir jemand helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 951 von 1.153
719 Ansichten

Re: Retour des Receivers nach Kündigung - Login geht nicht mehr

Hallo @sg2022,

 

ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

skydevildc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 952 von 1.153
1.059 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich komme leider auch nicht mit dem Retour Portal weiter. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 953 von 1.153
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @skydevildc,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 954 von 1.153
1.023 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten morgen,

 

Da ich kein Drucker mehr habe, weil er defekt ist, möchte ich mir den Retourenlabel bei der Post 

ausdrucken lassen, dafür füllte ich das Retourenlabel aus, anschliessend wurde das Retourenlabel 

erfolgreich erstellt.

 

Anschliessend scanne ich den QR-Code mit meinem Smartphone, das ich dann bei der Post vorzeige, DHL

 

druckt dann das Label aus.

 

Nachdem ich den QR-Code mit meinem Smartphone gescannt habe, zeigt er mir aber nicht den Code, sondern

 

die QR Code-Details in Text Form an.

 

Dort stehen, mein Name und Anschrift sowie die Anschrift von Sky Deutschland und einige Zahlen.

 

Ist das so richtig, oder warum zeigt mir mein Smartphone kein QR-Code an ?

 

Ich wollte den Receiver eigentlich heute zurückschicken, mein Sky Abo endete am 31.03.2023

ibel23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.153
1.009 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>

 

Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 956 von 1.153
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo ibel23,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, ich helfe dir bei deinem Anliegen weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 957 von 1.153
1.002 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hat sich erledigt, das Paket wurde versendet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 958 von 1.153
995 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym,

 

entschuldige die Probleme mit dem Retourenschein und das du keine Nachricht von uns erhalten hast. 😶 Hatte das mit dem Retourenlabel problemlos bei der Post funktioniert?  

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 959 von 1.153
976 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @KatjaZ 

 

Ja, es hat problemlos funktioniert, habe das Paket, da die Post geschlossen war,  an der Packstation 

versendet.

 

Habe den DHL QR-Code manuell eingegeben, dann wurde das selbstklebende Retourenlabel gedruckt und

aus dem Ausgabeschacht ausgegeben, dann auf das Paket geklebt, und in das passenden Fach eingelegt,

abschliessend Einlieferungsbeleg an der Packstation ausgedruckt und empfangen, fertig.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 960 von 1.153
973 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Anonym, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

Antworten