Antworten

Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

samlux
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 8
1.550 Ansichten

Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

muss auch mal gesagt werden!! Bei der Hotline warte ich seit fast 36 Stunden dass mir jemand hilft. Hier ging es flott und ohne dass mir jemand Sky Q aufquatschen wollte!!!

Euch allen einen schönen Tag

LG

Marc

Alle Antworten
Antworten
hanzzz
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.

Vielen Dank an alle mitwirkenden Mods und besonderen Dank an Axel S., der mir unkompliziert und prompt geholfen hat.

LG

hanzzz

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Vorbehaltlos kann ich mich leider nicht anschließen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Moderatoren. Dennoch habe ich bereits am Dienstag Abend einen Mod angeschrieben zwecks Freischaltung nach einem manuellen Update und gestern Mittag noch einmal erinnert. Bisher habe ich gar keine Reaktion erhalten. Fände ich auch gar nicht so schlimm, wenn ich hier nicht feststellen müsste, dass teilweise denjenigen, die am lautesten schreien und in diversen Forumbeiträgen ihren (teils wirklich unverschämten und unberechtigten weil selbstverschulden) Ärger kundtun, teilweise innerhalb von wenigen Stunden geholfen wird.

Überlege tatsächlich zur Zeit nachher die Hotline zu bemühen. Als Vollzahler mit sky+ pro Receiver sollte mich sky Q ja nichts extra kosten.

samlux
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Wie gesagt, ich warte seit fast drei Tagen, dass mir jemand bei der Hotline helfen kann. Ich wurde mit Rückrufen vertröstet, mit total verrückten Tipps (Stecker ziehen und so weiter) abgespeist. Dabei braucht lediglich dein Abo angepasst werden. Dies dürfte keinesfalls drei Tage dauern (wie ich dann hier dank Alex S.) erfahren durfte. Vielleicht ist der Mod den du angeschrieben hast nicht im Haus, das kann ja auch sein. Ich habe bisher hier wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Mitarbeiter hier einiges zu tun haben, denn wie es aussieht, haben sehr viele das Update bereits installiert.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 5 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Kann man nur zustimmen hammer sache was hier die Damen und Herren machen.

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Dass es dauert verstehe ich vollkommen. Ich verfolge einige Beiträge hier aus denen ich erkennen kann, dass auch von dem Mod, den ich angeschrieben habe manchen wirklich schnell geholfen wurde. Mir geht es nicht um die Dauer an sich. Wenn wirklich eine Nachricht nach der anderen abgearbeitet wird, dann dauert es alles so lange wie es halt dauert. Aber den ein oder anderen anscheinend vorzuziehen, finde ich zumindest unglücklich.

saschaf
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Ich denke nicht, dass Personen bevorzugt werden, sondern dass manche Probleme leichter und andere schwerer zu lösen sind bzw. Zuarbeit von anderen benötigt wird. Dann dauert es länger.

Da ich seit Montag z.B. meine Abo-Daten nicht mehr einsehen kann, gehe ich davon aus, dass in dem Umfeld gerade eher schwer ist, individuelle Lösungen anzubieten.

Trotzdem - ich würde an Deiner Stelle ein freundliche Erinnerung, mit der Frage wie lange es vermutlich noch dauern wird, schicken.

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 8
1.323 Ansichten

Re: Respekt für die Moderatoren hier!! (Danke Axel S.)

Genau das habe ich doch bereits gestern schon getan und bisher keine Reaktion. Bei mir geht es derzeit konkret um die Freischaltung von SoD nach dem Update. 

Antworten