Antworten

Resiver

BaustAndreas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
68 Ansichten

Resiver

Hallo versuche schon lange zu beweisen das ich zwei Austausch Geräte zurückgeschickt habe mir wurde einer schon berechnet jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Gruß Andreas 

meine kundennummer lautet : XXX

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 2 von 2
45 Ansichten

Re: Resiver

Hallo @BaustAndreas,

 

bitte teile uns deine Kundendaten immer nur per Privatnachricht mit und nicht öffentlich im Thread, da sie dort jeder einsehen kann. Ich habe diese daher wieder entfernt.

 

Bezüglich deinem Anliegen schaue ich natürlich gerne mal nach, was wir da machen können. Schicke mir hierfür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten