Antworten

Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
927 Ansichten

Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Ich habe den sky resiver für denn Internet Empfang und wir waren jetzt 2 Tage nicht zuhause und kamen heute wieder und nun leuchtet die led nicht mehr und habe auch schon Stecker gezogen und wieder rein und leuchtet immer noch nicht was kann ich tun 

Alle Antworten
Antworten
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 9
914 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Moin, eventuell mal die Steckdose wechseln? Viel Erfolg! Grüße aus dem Harz .

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
910 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Habe ich auch schon probiert geht immer noch nicht 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 9
905 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Dann hilft nur noch der Umtausch, vorher natürlich die Hotline anrufen  ..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 9
862 Ansichten

Re: Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Hallo @Dennis287,

 

das wird vermutlich mit dem Netzteil zusammenhängen. Ich möchte dir gerne ein Neues zuschicken. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 9
829 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Habe ein neues Netzteil bekommen und es geht immer noch nicht ich glaube das es am Gerät liegt 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 9
814 Ansichten

Re: Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Hallo @Dennis287,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jack661
Maskenbildner
Posts: 495
Post 8 von 9
810 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

Der Q Receiver funktioniert grundsätzlich nur bei Menschen, die Punkt und Komma setzen können.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 9
782 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht und leuchtet nicht mehr

@jack661

Er muss weder Punkt noch Komma setzen, denn er hat keinen Q Receiver, sondern eine IPTV Box😁

Antworten