01.01.2022 22:22
Ich habe den sky resiver für denn Internet Empfang und wir waren jetzt 2 Tage nicht zuhause und kamen heute wieder und nun leuchtet die led nicht mehr und habe auch schon Stecker gezogen und wieder rein und leuchtet immer noch nicht was kann ich tun
01.01.2022 23:10
Moin, eventuell mal die Steckdose wechseln? Viel Erfolg! Grüße aus dem Harz .
01.01.2022 23:20
Habe ich auch schon probiert geht immer noch nicht
01.01.2022 23:28
Dann hilft nur noch der Umtausch, vorher natürlich die Hotline anrufen ..
02.01.2022 10:41
Hallo @Dennis287,
das wird vermutlich mit dem Netzteil zusammenhängen. Ich möchte dir gerne ein Neues zuschicken. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.01.2022 16:59
Habe ein neues Netzteil bekommen und es geht immer noch nicht ich glaube das es am Gerät liegt
13.01.2022 18:19
Hallo @Dennis287,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
13.01.2022 18:25
Der Q Receiver funktioniert grundsätzlich nur bei Menschen, die Punkt und Komma setzen können.
13.01.2022 19:45
Er muss weder Punkt noch Komma setzen, denn er hat keinen Q Receiver, sondern eine IPTV Box😁