Antworten

Resiver geht nicht mehr

Wasliebes1906
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
651 Ansichten

Resiver geht nicht mehr

Rsiever fragt immer nach ob ich 1 Anschluß habe oder 2 aber ich bekomm ihn nicht ans laufen und find keine Programme  hab schon neue Festplatte und auf werkseinstellung gestellt 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 6
644 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht mehr

 

Tipp....... Schreibe es bitte noch einmal und vor allem nicht nur in Großbuchstaben..... Tut den Augen verdammt weh 🥴

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 6
635 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht mehr

Danke für die Korrektur.. 👍

 

Du hast sicherlich SAT Anschluss. Geht von der SAT Schüssel /Anlage 1 Kabel oder gehen 2 Kabel an den Receiver? 

Wasliebes1906
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
631 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht mehr

1 Kabel hab ich auch angeklickt aber tut sich nix

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
589 Ansichten

Re: Betreff: Resiver geht nicht mehr

Hi @Wasliebes1906,

 

wurde das Antennenkabel bei SAT IN 1 angeschlossen? Schaue bitte auch hier vorbei und gehe den Ablauf Schritt für Schritt durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...

 

Viele Grüße, Conny

Wasliebes1906
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
579 Ansichten

Betreff: Resiver geht nicht mehr

Habicht auch alles bekomme neuen resiver zugeschickt

Antworten