Antworten

Reset auf Werkseinstellungen -> neues Gerät

daze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
676 Ansichten

Reset auf Werkseinstellungen -> neues Gerät

Hallo zusammen,

wie scheinbar auch schon von dem ein oder anderen User zuvor (bspw. https://community.sky.de/message/100297#100297) bemerkt, erkennt Sky ein bereits registriertes Gerät, das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, als neues Gerät. In meinem Fall ein Android-Smartphone. Eigentlich sollte doch ein eineindeutiger Parameter (z. B. IMEI, MAC-Adresse o. ä.) herangezogen werden.

In jedem Fall überaus ärgerlich, wenn damit unberechtigterweise bis zum Monatswechsel gewartet werden muss, um auf dem (schon registrierten) Gerät Sky Go nutzen zu können.

Hat hier jemand Kenntnis, welcher Parameter für die Entscheidung, ob neues oder bestehendes Gerät, herangezogen wird?

VG

Alle Antworten
Antworten
daze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
561 Ansichten

Re: Reset auf Werkseinstellungen -> neues Gerät

Sehr schade, dass einem bei Sky allem Anschein nach - wenn überhaupt - nur telefonisch geholfen wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
561 Ansichten

Re: Reset auf Werkseinstellungen -> neues Gerät

Du hast telefonisch die Parameter erfahren?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 4
561 Ansichten

Re: Reset auf Werkseinstellungen -> neues Gerät

klar doch, ein gewöhnlicher CCA weiß das

Antworten