08.01.2019 19:54
Hallo Allerseits,
Heute habe ich meine erste sky store Bestellung überhaupt erhalten. Es geht um den Titel Mission: Impossible Fallout - online wie angekündigt sofort erhalten, heute als Blu Ray. Zwei Dinge fallen mir negativ auf. Zum einen habe ich unfreiwillig die sogenannte 2 - Movie Collection (Fallout und Rogue Nation) erhalten obwohl ich zweiteren Titel bereits schon als Einzeldisc besitze (dieser Hinweis wäre beim Angebot recht hilfreich gewesen..) - zum Anderen merkt man bereits bei der noch original verschweissten, nicht wirklich gewollten Blu Ray, dass diese sich nicht in der vorgesehenen Halterung im Case befindet..sprich sie fliegt in diesem hin und her - mögliche Kratzer auf der Disc sind vorprogrammiert. Auf der Sky Website habe ich gelesen, dass ein Umtausch bei sky store Artikeln nicht möglich ist. Leider habe ich den Film in der App auch schon für wenige Sekunden gestartet..selbstverständlich bevor ich die unerwünschte Blu Ray erhalten habe. Kann ich im vorliegenden Fall trotzdem einen entsprechenden Ersatz erhalten?..vorzugsweise natürlich die Original Blu Ray Veröffentlichung und keine Collection.. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
08.01.2019 20:04
Bei mir das selbe,
ich behalte sie oder verkaufe sie bei Ebay, gibt mehr als beim Sky Kauf
und man hat ja die schöne Verpackung von Sky,
Aber mal schauen, habe das Teil 5 nicht auf Blu Ray, also würde zumindest bei mir passen.
Aber wir sind schon zu Zweit
Wackeln tut nichts.