Antworten

Reiver

sirko1911
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
540 Ansichten

Reiver

Ich habe ein neuen Receiver seit Dezember und ein neuen Vertrag und vorher mit dem alten ging alles. Mein Problem wie viele hier Fehler 16120.und ich habe schon alles gemacht wie im hilfecenter geschrieben geht trotzdem nicht 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
532 Ansichten

Betreff: Reiver

Versuche bitte mal was da steht;

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Und lese was anderen mit dem Fehler gemacht haben.

Receiver-Fehler-16120 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
492 Ansichten

Reiver

Hallo sirko1911,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten