Antworten

Reicer lässt sich nicht mehr bedienen

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 3
493 Ansichten

Reicer lässt sich nicht mehr bedienen

 Hallo Der Sky Q Receiver lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr bedienen , Das Bild bleibt schwarz und der blau greis vorne geht , egal welche Taste ich dann nehme es passiert nichts , erst nachdem ich denn Netzstecker entfernt habe und dann etwas warte und  denn Receiver wider mit Strom verbinde startet er wider , nach einiger Zeit passiert dan wider das selbe . Ich möchte das der Receiver ausgetauscht wird .

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
487 Ansichten

Betreff: Reicer lässt sich nicht mehr bedienen

Funktioniert der Receiver ohne Festplatte?

 

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 3
453 Ansichten

Betreff: Reicer lässt sich nicht mehr bedienen

HDCP Problem, setze die Auflösung  des Receivers auf 1080p runter und versuche es dann noch einmal.

Antworten