21.05.2018 10:45
Hallo ich versuche jetzt seit ca 2 Stunden mein Konto einzurichten und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Wichtig:
Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp:
Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 12:43 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 | ||
digo | 13.04.2024 10:06 | ||
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 |