18.10.2018 10:10
Beim Versuch, mich zu registrieren, erscheint "Kundennummer im System nicht vorhanden" bzw. "falsche Eingabe" (Kundennummer wurde aber aus der Kunden-e-Mail kopiert!).
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2018 10:42
Danke. Das Problem hat sich erledigt.
Am 29.10.2018, 10:08 Uhr, schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:
>
Registrierung
Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Guten Morgen refo,
>
sorry für die späte Reaktion.
>
Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer
bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich >mir einen Überblick
verschaffen.
>
Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für
private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky >Community
>
VG, Daniela>Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese
E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends >aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky &
FriendsDu folgst Registrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774
Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,
Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,
Marcello Maggioni, Simon Robson
18.10.2018 11:04
Den Link kannst du noch probieren:
https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/sky-pin-vergessen-bzw.-zuruecksetzen-1000604
Ansonsten sende deine Kundennummer ausschließlich per PN an den Moderator, der sich hier melden wird.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
29.10.2018 10:07
Guten Morgen refo,
sorry für die späte Reaktion.
Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
29.10.2018 10:42
Danke. Das Problem hat sich erledigt.
Am 29.10.2018, 10:08 Uhr, schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:
>
Registrierung
Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Guten Morgen refo,
>
sorry für die späte Reaktion.
>
Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer
bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich >mir einen Überblick
verschaffen.
>
Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für
private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky >Community
>
VG, Daniela>Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese
E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends >aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky &
FriendsDu folgst Registrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774
Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,
Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,
Marcello Maggioni, Simon Robson