Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
237 Ansichten

Registrierung

Beim Versuch, mich zu registrieren, erscheint "Kundennummer im System nicht vorhanden" bzw. "falsche Eingabe" (Kundennummer wurde aber aus der Kunden-e-Mail kopiert!).

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
109 Ansichten

Re: Registrierung

Danke. Das Problem hat sich erledigt.

Am 29.10.2018, 10:08 Uhr, schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

>

Registrierung

Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen refo,

>

sorry für die späte Reaktion.

>

Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer

bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich >mir einen Überblick

verschaffen.

>

Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für

private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky >Community

>

VG, Daniela>Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese

E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends >aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky &

FriendsDu folgst Registrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774

Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,

Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

Marcello Maggioni, Simon Robson

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 4
109 Ansichten

Re: Registrierung

Den Link kannst du noch probieren:

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/sky-pin-vergessen-bzw.-zuruecksetzen-1000604

Ansonsten sende deine Kundennummer ausschließlich per PN an den Moderator, der sich hier melden wird.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Moderator
Posts: 1,543
Post 3 von 4
109 Ansichten

Re: Registrierung

Guten Morgen refo,

sorry für die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich mir einen Überblick verschaffen.

Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
110 Ansichten

Re: Registrierung

Danke. Das Problem hat sich erledigt.

Am 29.10.2018, 10:08 Uhr, schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

>

Registrierung

Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen refo,

>

sorry für die späte Reaktion.

>

Sofern das Problem noch aktuell ist, schicke mir Deine Kundennummer

bitte per Privatnachricht zu. Anschließend kann ich >mir einen Überblick

verschaffen.

>

Wie Du mich erreichst, hat herbst Dir ja schon verraten : Anleitung für

private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky >Community

>

VG, Daniela>Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese

E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends >aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky &

FriendsDu folgst Registrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774

Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,

Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

Marcello Maggioni, Simon Robson

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten