Antworten

Registrierung

kingtobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
384 Ansichten

Registrierung

Hallo habe heute ein Sky-Abonnemet abgeschlossen. Habe auch die Bestellbestätgung bekommen, sowie meine Email mit Kundennummer. Aber nicht wie in der Email mit der Kundennumer beschriebenen die Email mit den Jugenschutz-Pin. Konnte mich auch nicht bei Sky registrieren, habe daraufhin bei Sky angerufen wo ein freundlicher Mitarbeiter mir gesagt hat das er für mich einen Temporären Pin einrichtet sowie mein Jungenschutz-Pin. Ich solle 30 min warten dann könnte ich mich einloggen, habe gewartet kann mich aber nicht einloggen, es kommt jedes mal das ich meine Kundennummer falsch geschrieben habe. Weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen????

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo kingtobi​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten