Antworten

Registrierung und Receiver funktioniert nicht

crumboalonzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
308 Ansichten

Registrierung und Receiver funktioniert nicht

Hab ein Sky+ Abo abgeschlossen. Leider funktioniert der Receiver nicht. Der Suchlauf wird nach ca. 20 Minuten erfolglos abgebrochen.

Wenn ich nach einem Hilfekontakt auf der Sky-Website schaue, muss ich mich registrieren. Wenn ich mich registriere passiert das Folgende. Bitte um Hilfe. Gibt es keine Telefon-Hotline?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Registrierung und Receiver funktioniert nicht

Hallo crumboalonzo,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten