01.05.2019 11:08
Hallo,
ich bin seit heute Sky Kunde und habe nun alle Daten per E.Mail zugesendet bekommen. Wollte mich auch registrieren wie in der Email vorgegeben. Wenn ich auf ''jetzt einrichten'' in der Email klicke, dort alles fein eingebe und dann auf ''weiter'' klicke kommt folgende Fehlermeldung :
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Habe meine Daten mehrfach kontrolliert, ob ich einen Fehler drin habe, ist aber leider nicht der Fall.
Bitte nun um Hilfe vom Service, da ich schon gerne Sky Go etc nutzen würde, bevor der Receiver ankommt etc
Dankeschön
01.05.2019 11:09
Ein Moderator kommt erst nach der Lieferung, lieber anrufen.
01.05.2019 11:11
Tel: 089 99 72 79 00 oder
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
06.05.2019 11:23
Hallo flow-xci,
falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
Viele Grüße,
Benni
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |