Antworten

Registrierung nicht möglich

flow-xci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
544 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich bin seit heute Sky Kunde und habe nun alle Daten per E.Mail zugesendet bekommen. Wollte mich auch registrieren wie in der Email vorgegeben. Wenn ich auf ''jetzt einrichten'' in der Email klicke, dort alles fein eingebe und dann auf ''weiter'' klicke kommt folgende Fehlermeldung :

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Habe meine Daten mehrfach kontrolliert, ob ich einen Fehler drin habe, ist aber leider nicht der Fall.


Bitte nun um Hilfe vom Service, da ich schon gerne Sky Go etc nutzen würde, bevor der Receiver ankommt etc


Dankeschön


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
477 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Ein Moderator kommt erst nach der Lieferung, lieber anrufen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
477 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Tel: 089 99 72 79 00 oder

Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo flow-xci,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Viele Grüße,
Benni

Antworten