Antworten

Registrierung nicht möglich

hopaul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
514 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich versuche seit Tagen mich zu registrieren um u. A. meine Rechnungen einsehen zu können, bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig:

Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*

Captcha

Neuen Sicherheitscode anfordern

Gib den Code auf dem Bild ein *


Da die Telefonhotline wie immer nicht zu erreichen ist, und auch über das Internet Anfragen nicht beantwortet werden, habe ich jetzt zunächst die Abbuchung des Rechnungsbetrages storniert. Die Reaktion war natürlich eine 1. Mahnung, aber darauf werde ich nicht weiter reagieren, sollten weitere Mahnungen kommen, geht die Sache an meinen Anwalt. Wenn Abbuchungen erfolgen habe ich zumindest das Recht diese auf der WebSite einzusehen und zu kontrollieren, da ich mich aber erst gar nicht einloggen kann, da ich nicht registriert bin, gibt es auch kein Geld.

Die Freischaltung erfolgte übrigens bereits im Dezember 2018.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
438 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

hast du sport kompakt ? dann gibts kein login bei sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
438 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Um keine Zeit zu verlieren, übergebe dein Abo unverzüglich deinem Anwalt.

Antworten