23.01.2019 13:54
Hallo,
ich versuche seit Tagen mich zu registrieren um u. A. meine Rechnungen einsehen zu können, bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Kundennummer (ohne Punkte):*
Captcha
Neuen Sicherheitscode anfordern
Gib den Code auf dem Bild ein *
Da die Telefonhotline wie immer nicht zu erreichen ist, und auch über das Internet Anfragen nicht beantwortet werden, habe ich jetzt zunächst die Abbuchung des Rechnungsbetrages storniert. Die Reaktion war natürlich eine 1. Mahnung, aber darauf werde ich nicht weiter reagieren, sollten weitere Mahnungen kommen, geht die Sache an meinen Anwalt. Wenn Abbuchungen erfolgen habe ich zumindest das Recht diese auf der WebSite einzusehen und zu kontrollieren, da ich mich aber erst gar nicht einloggen kann, da ich nicht registriert bin, gibt es auch kein Geld.
Die Freischaltung erfolgte übrigens bereits im Dezember 2018.
23.01.2019 13:59
hast du sport kompakt ? dann gibts kein login bei sky.
23.01.2019 14:20
Um keine Zeit zu verlieren, übergebe dein Abo unverzüglich deinem Anwalt.
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |