Antworten

Registrierung nicht möglich

mweizi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
307 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Habe vorhin die Mail bekommen das ich meinen Jugendschutzpin einrichten soll. Also folgte ich der Anweisung und schwupps wie bei allen anderen hier konnten meine Daten auch nach mehrmaligen eingeben nicht gefunden werden

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo mweizi, nun ist es drei Tage her, seit Du Dich hier bei uns gemeldet hast. Entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern eine Registrierung noch immer nicht geklappt hat, teile mir Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und die hinterlegte Bankverbindung, in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten