Antworten

Registrierung nicht möglich, da Daten nicht zugeordnet werden können???

gianni73828328f
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
482 Ansichten

Registrierung nicht möglich, da Daten nicht zugeordnet werden können???

Hallo, würde mich gerne registrieren, habe auch alle Daten eingegeben und richtig, aber da steht dann, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Brauche das halt da ich die smartcard reaktivieren muss, da sie noch nie benutzt wurde aber sie schon seit 5 Monaten habe ^^. Und dafür brauche ich den Pin den ich ja nicht bekommen kann, da ich mich nicht registrieren kann.

Danke im voraus!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
430 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich, da Daten nicht zugeordnet werden können???

Hallo gianni73828328f,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten