Antworten

Registrierung nicht möglich Kundennummer nicht im System

mehelebe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Registrierung nicht möglich Kundennummer nicht im System

Hallo,

ich habe am 04.05 die Vertragsdaten via E-Mail erhalten. heute wollte ich mich wie darin beschrieben registrieren um meine Sky Pin zu holen.

leider kommt immer die Meldung, das meine Kundennummer im System nicht zu finden ist.

die Nummer wurde korrekt und ohne punkte eingegeben, aber es funktioniert nicht.

Es würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich Kundennummer nicht im System

Hallo mehelebe,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten