23.07.2019 09:05
Hallo liebe Sky Moderatoren,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und die Hardware bestellt. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen. Alle getestet Browser (Safari, Edge, Chrome IE) bleiben nach betätigen des WEITER Butten hängen.
Hotline meinte nur altes bekanntes Problem, später versuchen. Seitdem versuche ich es mehrfach nun fast schon 24 Stunden, nichts geht.
Was kann ich tun? Benötige Hilfe, normale Hotline hilft nicht, da ich Bestandskunden bin (haha). Konto kann nicht verwendet werden, da beim Einloggen kommt, dass das Konto noch nicht registriert ist. Todesspirale .
pS: Wäre schön wenn mein Familienname ERLAUBT wäre, der vermutete Hintergrund ist etwas verstörend.
23.07.2019 14:03
Hallo roadrunner29,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
23.07.2019 15:42
Hallo Jano,
Pn geschickt.
Danke