Antworten

Registrierung nicht möglich - Hilfe von Sky benötigt

roadrunner29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
415 Ansichten

Registrierung nicht möglich - Hilfe von Sky benötigt

Hallo liebe Sky Moderatoren,

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und die Hardware bestellt. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen. Alle getestet Browser (Safari, Edge, Chrome IE) bleiben nach betätigen des WEITER Butten hängen.

Hotline meinte nur altes bekanntes Problem, später versuchen. Seitdem versuche ich es mehrfach nun fast schon 24 Stunden, nichts geht.

Was kann ich tun? Benötige Hilfe, normale Hotline hilft nicht, da ich Bestandskunden bin (haha). Konto kann nicht verwendet werden, da beim Einloggen kommt, dass das Konto noch nicht registriert ist. Todesspirale .

pS: Wäre schön wenn mein Familienname ERLAUBT wäre, der vermutete Hintergrund ist etwas verstörend.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich - Hilfe von Sky benötigt

Hallo roadrunner29,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

roadrunner29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich - Hilfe von Sky benötigt

Hallo Jano,

Pn geschickt.

Danke

Antworten