Antworten

Registrierung nach Sky Ticket Angebot nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Registrierung nach Sky Ticket Angebot nicht möglich

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich das Sky Ticket Entertainment Angebot,für 3 Monate zum Preis von 4,99€ angenommen. Ich habe ganz normal meine Daten zur Anmeldung eingegeben, und als Zahlung PayPal angegeben. Nach Eingabe aller erforderlichen Daten bin ich zu PayPal weitergeleitet worden, habe auch dort mich angemeldet und die Zahlumg autorisiert.

Danach bin ich wieder zu Sky zurückgeleitet worden, um die Registrierung dann mit der Altersverifikation abzuschließen. Leider konnte diese aber nicht erfolgen, da mir die Seite gesagt hat, dass der Link zur Altersverifikation abgelaufen sei. Das fand ich irritierend, da ich keinen Link so richtig erhalten habe. Auch eine Mail von Sky zur Bestätigung der Registrierung oder Annahme des o. G. Angebots habe ich nicht erhalten.

DIe Mial von PayPal zur Auorisierung der Zahlung habe ich jedoch erhalten. Deswegen befürchte ich jetzt, für eine Leistung zu bezahlen, die ich noch gar nicht wahrnehmen konnte.

Kann mir deswegen jemand in diesem Fall helfen? Am Besten natürlich jemand von Sky.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,281
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Registrierung nach Sky Ticket Angebot nicht möglich

Hallo remmidemmi92,

ich helfe Dir gerne.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten