Antworten

Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
118 Ansichten

Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Kundennummer mit dem temporären PIN erhalten. Leider kann ich die Registrierung über den Link in der Mail nicht abschließen. Anscheinend ist eine ungültige URL hinterlegt. Wenn ich mich mit dieser Kundennummer manuell registrieren möchte, bekomme ich den Hinweis, dass diese Kundennummer nicht existiert. Wie kann ich weiter vorgehen?

Vielen Dank im Voraus....

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 6
1 Ansicht

Re: Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

habe das selbe problem...wenn du was weißt kannst du mir bitte bescheid geben?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1 Ansicht

Re: Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Na klar, sehr gerne. Aber dazu müsste sich Sky erst einmal bei mir melden...

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1 Ansicht

Re: Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Ich habe nun die 20 Cent investiert und habe bei Sky angerufen. Hier hat man mir mitgeteilt, dass die Registrierung nach 3 Tagen möglich ist, da die Daten erst in die Systeme übernommen werden müssen. Es wäre zwar einfacher gewesen, dies in die Mail gleich mit zu erwähnen, aber gut.

Ich warte die 3 Tage jetzt ab und versuche es dann nochmal. Sollte dies dann erfolgreich sein, markiere ich meine Frage als beantwortet.

So long, and thanks for all the fish....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1 Ansicht

Re: Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Ok. Da häng ich mich mal mit dran. Hab das gleiche Problem. Da bin ich mal gespannt ob es dann geht. Danke für Info.

Moderator
Posts: 756
Post 6 von 6
1 Ansicht

Re: Registrierung mit neuer Kundennummer nicht möglich

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer und zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank jeweils in einer privaten Nachricht zu. Teilt mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten