15.08.2018 13:10
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Kundennummer mit dem temporären PIN erhalten. Leider kann ich die Registrierung über den Link in der Mail nicht abschließen. Anscheinend ist eine ungültige URL hinterlegt. Wenn ich mich mit dieser Kundennummer manuell registrieren möchte, bekomme ich den Hinweis, dass diese Kundennummer nicht existiert. Wie kann ich weiter vorgehen?
Vielen Dank im Voraus....
15.08.2018 13:50
habe das selbe problem...wenn du was weißt kannst du mir bitte bescheid geben?
15.08.2018 16:40
Na klar, sehr gerne. Aber dazu müsste sich Sky erst einmal bei mir melden...
15.08.2018 17:10
Ich habe nun die 20 Cent investiert und habe bei Sky angerufen. Hier hat man mir mitgeteilt, dass die Registrierung nach 3 Tagen möglich ist, da die Daten erst in die Systeme übernommen werden müssen. Es wäre zwar einfacher gewesen, dies in die Mail gleich mit zu erwähnen, aber gut.
Ich warte die 3 Tage jetzt ab und versuche es dann nochmal. Sollte dies dann erfolgreich sein, markiere ich meine Frage als beantwortet.
So long, and thanks for all the fish....
15.08.2018 17:30
Ok. Da häng ich mich mal mit dran. Hab das gleiche Problem. Da bin ich mal gespannt ob es dann geht. Danke für Info.
16.08.2018 15:53
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer und zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank jeweils in einer privaten Nachricht zu. Teilt mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald