Antworten

Registrierung klappt nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
373 Ansichten

Registrierung klappt nicht

Guten Tag,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen.

Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, eine Mail mit meiner Kudennummer und der Bestätigung, dass mein Abo aktiviert wurde und zu aller Letzt eine Mail mit der Temporären Pin. Jetzt wollte ich einloggen aber mir wird immer folgendes angezeigt! ( Im Anhang)

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,937
Post 2 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

dein Konto ist zu neu - es dauert ca 3 Tage bis sky deine Daten eingepflegt hat.

sky go müsste gehen.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Für Sky go geht auch nicht

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,435
Post 4 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Vor Abo abschließen besser ins Forum schauen .

Viel Spaß mit Sky

Highlighted
Regie
Posts: 19,937
Post 5 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

dann hilft nur warten bis das Konto "bekannt " ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Es kann doch nicht sein dass es so lange dauert!  

Highlighted
Regie
Posts: 20,591
Post 7 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

0180 611 00 00

Highlighted
Moderator
Posts: 2,143
Post 8 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Hallo denisbob,

es tut mir leid, dass Du Dich nicht registrieren kannst und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Zahlenkombination wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Hallo Nadine,

ich habe dasselbe Problem. Vertragsdaten am Donnerstag erhalten, aber keine Registrierung möglich, da die Kundennummer nicht bekannt ist.


Gruß
Désirée

Highlighted
Moderator
Posts: 1,947
Post 10 von 10
164 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht

Hallo Désirée,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Meine Kollegin Nadine ist aktuell nicht im Haus, daher schreibe ich Dir.

Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten