Antworten

Registrierung klappt nicht!

pocahontas2204
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
264 Ansichten

Registrierung klappt nicht!

hallo,

ich habe über die Telekom sky dazu gebucht, Kundennummer und alles weitere habe ich von sky zugeschickt bekommen per Mail. Programme im Fernsehen laufen, doch ich kann mich nirgends anmelden. Dort kommt immer die gleiche Fehlermeldung das die Kundennummer nicht bekannt sei, mit anderen Worten. Über die Hotline habe ich mir den pin erstellen lassen, klappt jedoch immer noch nicht.

bitte dringend um Hilfe !! danke

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht!

Guten Abend pocahontas2204,

schön, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige die späte Antwort auf Deinen Thread.

Ich nehme mich gern Deiner Sache an. Schickst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?

Anleitung für eine Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten