26.12.2018 09:56
Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen.
Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, eine Mail mit meiner Kudennummer und der Bestätigung, dass mein Abo aktiviert wurde und zu aller Letzt eine Mail mit der Temporären Pin. Jetzt wollte ich einloggen aber mir wird immer folgendes angezeigt! ( Im Anhang)
26.12.2018 10:02
dein Konto ist zu neu - es dauert ca 3 Tage bis sky deine Daten eingepflegt hat.
sky go müsste gehen.
26.12.2018 10:33
Für Sky go geht auch nicht
26.12.2018 10:36
Vor Abo abschließen besser ins Forum schauen .
Viel Spaß mit Sky
26.12.2018 10:45
dann hilft nur warten bis das Konto "bekannt " ist.
27.12.2018 21:32
Es kann doch nicht sein dass es so lange dauert!
27.12.2018 21:38
0180 611 00 00
31.12.2018 12:19
Hallo denisbob,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht registrieren kannst und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Zahlenkombination wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2019 12:39
Hallo Nadine,
ich habe dasselbe Problem. Vertragsdaten am Donnerstag erhalten, aber keine Registrierung möglich, da die Kundennummer nicht bekannt ist.
Gruß
Désirée
23.01.2019 16:13
Hallo Désirée,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Meine Kollegin Nadine ist aktuell nicht im Haus, daher schreibe ich Dir.
Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule