06.11.2018 14:34
Hallo Zusammen,
ich wollte mich nach Neuabschluss meines Abos das Sky-Konto registrieren. Führe ich hier die entsprechenden Schritte durch, erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht gefunden werden konnten.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Sascha
20.11.2018 19:18
Hallo sawo20,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
sam999 | 01.12.2023 17:44 | ||
digo | 25.11.2023 17:19 | ||
Nicole401 | 05.11.2023 18:25 | ||
Robert_Njari | 28.10.2023 17:35 | ||
Simon_S | 03.09.2023 20:46 |