30.10.2018 21:43
Hallo!
Ich bin schon länger Sky-Kunde, habe mich aber noch nie auf sky.at angemeldet. Jetzt möchte ich Sky GO verwenden und kann mich natürlich nicht einloggen, weil ich noch nicht registriert bin. Wollte mich nun registrieren und bekomme folgende Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier
Die Kundennummer habe ich ganz sicher richtig (und ohne Punkte) eingegeben.
Was kann ich jetzt noch machen?
lg
14.11.2018 16:30
Hallo babsi10,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
fxhsb | 13.01.2025 10:18 | ||
Eugen1973 | 27.12.2024 14:12 | ||
Fiasko99 | 26.11.2024 22:05 | ||
Browniehell | 07.10.2024 19:46 | ||
Mike1707 | 01.09.2024 13:27 |