Antworten

Registrierung funktioniert nicht

hansjoachim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

Ich bin Neukunde, die Hardware ist schon da und die Sender laufen, nur kann ich mich nicht online registrieren, weil anscheinend meine Daten nicht im System gefunden werden etc. Kann mir irgendwer helfen? Würde gerne das volle Programm auch nutzen (Sky GO).

Gruß

Hans

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Hans,

ist Dein Anliegen noch akut?

Falls ja, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten