Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maikkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
961 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen

habe gestern meine Sky Unterlagen erhalten und wollte mich direkt bei www.sky.de/registrieren anmelden.

aber meine Daten werden nicht erkannt.

Hoffe auf schnelle Hilfe

mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo maikkay,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege eine neue Sky PIN an, schreibe mir vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Sky hat aktuell noch Softwareprobleme bitte gedulde Dich ein wenig oder rufe bei Sky an.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 9
745 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo maikkay,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege eine neue Sky PIN an, schreibe mir vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

VG, Axel

maikkay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Axel,

hat sich schon alles erledigt.

Habe es telefonisch geklärt.

trotzdem Dankeschön        

chrissi182
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Habe eine temporäre Jugendschutz-PIN angefordert und wenn ich dann meine Daten zur Registrierung angeben will, kommt die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System ist. 😕

Hoffe, mir kann jemand helfen....

Danke

eric486
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach Anforderung neuer PIN kommt bei der Registrierung

die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."


Bitte um Unterstützung.


THX

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo chrissi182,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

time_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe auch das selbige Problem. Beim Setzen der Jugendschutzpin wird gemeldet das meine Daten nicht im System sind.

Habe axels​ dir auch bereits eine PN zu meinem Problem geschickt.

Freundliche Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
744 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hi Eric,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht möglich ist.

Gern lege ich Dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum sowie dem Namen der hinterlegten Bank.

Hier gibt´s eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten