Antworten

Registrierung funktioniert nicht

karsten123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
552 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Ich bin seit 10 Tagen Kunde und kann mich nicht registrieren. System findet mich nicht

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
492 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo karsten123,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort auf Deine Nachricht erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

Hier eine Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

karsten123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
492 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Guten Tag

Meine Kundennummer lautet

Von meinem Windows Phone gesendet

karsten123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
491 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Guten Tag

Meine Kundennummer lautet

xxx

Bitte helfen sie mir

Von meinem Windows Phone gesendet

Mod-Edit: ​Kundennummer entfernt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
491 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe Deine Kundennummer aus dem öffentlichen Post entfernt, nutze bitte die Anleitung, die ich Dir mit auf dem Weg gegeben habe und teile sie erneut mit.

Antworten