14.05.2018 13:05
Ich bin seit 10 Tagen Kunde und kann mich nicht registrieren. System findet mich nicht
19.05.2018 10:11
Hallo karsten123,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort auf Deine Nachricht erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?
Hier eine Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 11:33
Guten Tag
Meine Kundennummer lautet
Von meinem Windows Phone gesendet
19.05.2018 11:54
Guten Tag
Meine Kundennummer lautet
xxx
Bitte helfen sie mir
Von meinem Windows Phone gesendet
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
19.05.2018 12:19
Ich habe Deine Kundennummer aus dem öffentlichen Post entfernt, nutze bitte die Anleitung, die ich Dir mit auf dem Weg gegeben habe und teile sie erneut mit.