Antworten

Registrierung funktioniert nicht

buru80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
319 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

wir haben heute unser Sky Q Paket bekommen, hardware entsprechend angeschlossen und wollten uns registrieren. Leider funktioniert "Nichts"! Kundennummer exisitiert nicht, PIN nicht erhalten, versucht hotline anzurufen....ohne Erfolg (nur automatische Stimme).

Was sollen wir tun?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
267 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo buru80,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir doch einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten