Antworten

Registrierung funktioniert nicht

eric486
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
673 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

kann mich leider nicht online registrieren. Nach Eingabe der Daten erscheint jedes Mal die unten genannte Fehlermeldung.

Benötige hierbei Unterstützung.

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."


Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 8
561 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich hänge mich hier mal ran - habe das selbe Problem mit der gleichen Fehlermeldung.

Bitte um Rückmeldung zwecks Registrierung, damit ich die Online-Dienste bereits nutzen kann, bis der Receiver eintrifft.

Danke schon mal vorab.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 8
561 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

es dauert manchmal ein paar Tage bis sich jemand bei Euch meldet. Habt ihr schon mal eine mail an support@sky.de geschickt ?

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 4 von 8
561 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Bevor ihr auf Moderator wartet oder Mail an service@ schreibt: ruft doch einfach kurz auf der Hotline an. Überlegt euch einen 4 stelligen PIN. Diesen stellt die Hotline (Technik) ein und nach 15 Minuten könnt ihr euch einloggen. Dann könnt ihr auch eure Mail abspeichern und beim nächsten einloggen mit Mail + Pin  . So geht's am schnellsten ( per Hotline)...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 8
561 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hi Eric,

ich habe Dir soeben auf Deinen Beitrag Registrierung funktioniert nicht geantwortet.

@dunny13, bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so wird es gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

knuddi69
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 6 von 8
562 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich kann mich bei Sky leider auch nicht registrieren. Bekomme die selbe Fehlermeldung.
Receiver ist mit dem Inet verbunden und dort hat auch alles geklappt. Wollte mich jetzt auf Sky.at registrieren um auch Sky Go nutzen zu können. Klappt aber leider nicht.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 8
562 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo knuddi69,

ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast.

Gern kannst Du mir auch eine Privatnachricht zusenden, damit ich Dir eine Sky PIN anlegen kann. Die Nutzung des Online-Kundencenters ist jedoch erst nach Gerätezustellung möglich.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 8 von 8
562 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

hallo Daniela,

danke für Deine Schnelligkeit. Hast Du für uns einen Tipp, womit man sich an Euch Moderator*innen wenden kann und womit nicht ? Es gibt eine Spanne von "ein paar Minuten bis 9 Tage" bis sich jemand von Euch auf eine Bitte, Frage oder ein Anliegen einlässt.

liebe Grüße  bridget8888

Im Falle der Überlastung der Server u.ä. von sky wäre vieleicht ein "breaking the news" mit voraussichtlicher Dauer der Störung auf der Homepage von sky & friends etwas, was manchen Ärger über den service bei sky gerade der Neuen vermeiden könnte.

Antworten