04.05.2018 20:16
Hallo,
ich bin Neukunde, ich wollte mich auf Sky.de registrieren, aber es funktioniert einfach nicht, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Liegt hier ein Fehler bei Sky vor? Was muss ich tun?
VG,
B. Reese
Beantwortet Zur Antwort.
14.03.2020 22:08
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
04.05.2018 20:41
Ohne Registrierung kann ich Sky Go ja gar nicht nutzen, gibt es einen anderen Weg, mich zu registrieren?
04.05.2018 20:53
Hallo Bärbel,
welches Abo hast du denn gebucht? Und wird dir eine Fehlermeldung beim Versuch dich einzuloggen angezeigt?
Liebe Grüße,
Steffi
04.05.2018 21:13
Ich habe gebucht: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment. Zusätzlich im Abo enthalten: SKY WLAN MODUL, SKY GO, HD+
Ich habe den Receiver seit Donnerstag, kann auch Sky darüber gucken, ich möchte aber Sky go ausprobieren, dafür muss ich mich aber registrieren und eine PIN vergeben, ich komme aber nur auf die Seite, bei der ich Kundennr., Geburtsdatum, PLZ und letzte 5 Ziffern der Kontoverbindung eingeben muss, ich habe es bestimmt schon 5 Mal probiert, auch mit verschiedenen Browsern, ich bekomme diese Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Wichtig:
Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
04.05.2018 21:32
Hi,
ich habe genau das selbe Problem,
bei Sky on Demand kommt auch immer die Meldung das ein technisches Problem vorliegt.
LG
08.05.2018 16:16
Hallo baerbel.reese,
entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
06.08.2018 08:05
Guten Morgen und zwar hab ich auch das Problem.. bin Neukunde und kann mich nicht für den Sky PIN registrieren..
Bitte um Hilfe
06.08.2018 08:49
Auch ich habe das Problem: ich bin Neukunde, beim generieren einer PIN kommt eine Fehlermeldung, meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um Hilfe!
06.08.2018 08:51
Bei mir genau das gleiche Problem!!
Kann jemand helfen??
06.08.2018 16:17
06.08.2018 16:20
Hey mistralia,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
22.02.2019 14:52
Hallo,
ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.
22.02.2019 15:30
Hallo bei mir geht die Registrierung auch nicht
03.08.2019 20:03
Die Registrierung funktioniert nach wie vor nicht. Es erscheint die selbe Meldung wie bei den betroffenen zuvor.
Mit welcher Priorität werden bei Sky solche Angelegenheiten bearbeitet?
03.08.2019 20:10
Keine Prio. Aktuelle Bearbeitungszeit (wenn man so quer liest) 1-2 Tage.
Telefonisch geht das schneller.
04.08.2019 08:06
08.08.2019 09:45
ich habe genau das selbe problem !! bitte um hilfe
27.01.2020 17:43
Hallo,
ich bin Neukunde, ich wollte mich auf Sky.de registrieren, aber es funktioniert einfach nicht, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe.
27.01.2020 20:01
Hi. Habe exakt das gleiche Problem wie viele andere auch hier. Wound wie kann uns geholfen werden?
28.01.2020 16:43