19.07.2019 11:59
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein neues Abo bestellt und heute die Mail mit dem Link zur Verifizierung meiner Daten bekommen. Der Link lässt sich aufrufen. Wenn ich aber meine Daten eingebe passiert original nichts... Also das Laderädchen dreht sich und dann kommt, danach geht es aber nicht weiter. Gebe ich falsche Daten ein, kommt der übliche Fehlerhinweis und die Zahl der Restversuche.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
VG Sebastian
19.07.2019 12:04
Es ist zu früh skx braucht bis 3 tage um alles ein zu geben sonst warte auf einen Mod
19.07.2019 12:23
Danke für Deine Antwort. Den Gedanken hatte ich auch schon... Allerdings frage ich mich dann, warum die ne Mail mit der Aufforderung heute schicken, ohne "fertig" zu sein...
19.07.2019 12:30
Die Mail geht automatisch raus und es wird leider der Systemstatus nicht überprüft. Die Sky Pin kannst du dir telefonisch oder über einen Moderator erstellen lassen manuell.
19.07.2019 14:34
Hallo seemann90,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel