Antworten

Registrierung funktioniert nicht

seemann90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
855 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Abo bestellt und heute die Mail mit dem Link zur Verifizierung meiner Daten bekommen. Der Link lässt sich aufrufen. Wenn ich aber meine Daten eingebe passiert original nichts... Also das Laderädchen dreht sich und dann kommt, danach geht es aber nicht weiter. Gebe ich falsche Daten ein, kommt der übliche Fehlerhinweis und die Zahl der Restversuche.

Ich bitte um Hilfe.

Danke!

VG Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
784 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Es ist zu früh skx braucht bis 3 tage um alles ein zu geben sonst warte auf einen Mod

seemann90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
784 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Danke für Deine Antwort. Den Gedanken hatte ich auch schon... Allerdings frage ich mich dann, warum die ne Mail mit der Aufforderung heute schicken, ohne "fertig" zu sein...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
784 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Die Mail geht automatisch raus und es wird leider der Systemstatus nicht überprüft. Die Sky Pin kannst du dir telefonisch oder über einen Moderator erstellen lassen manuell.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
784 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo seemann90,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten