20.08.2018 17:39
Hallo liebes Sky-Team,
Habe vor kurzem ein Abo bei euch abgeschlossen und Sky Q Receiver und Smartcard sind gekommen. Smartcard ist nicht freigeschaltet und die E-Mail um die PINs einzurichten bekam ich nicht.
Beim Versuch mich zu registrieren über die Internetseite kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht existiert und meine Kundendaten nicht im System sind.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
22.08.2018 17:38
Hallo Moritz,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sollte Deine Smartcard jedoch schon aktiviert sein, aber Du kannst Dich online nicht registrieren, versuche Dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen?wkz=WXFNL4 eine Sky PIN anzulegen.
Sofern Du immer noch nicht schauen kannst und/oder die Registrierung online nicht möglich ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny