Antworten

Registrierung funktioniert nicht...?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 26
14.105 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo,

ich bin Neukunde, ich wollte mich auf Sky.de registrieren, aber es funktioniert einfach nicht, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Liegt hier ein Fehler bei Sky vor? Was muss ich tun?

VG,

B. Reese

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 26 von 26
12.878 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 26
11.976 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Ohne Registrierung kann ich Sky Go ja gar nicht nutzen, gibt es einen anderen Weg, mich zu registrieren?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 26
11.977 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo Bärbel,

welches Abo hast du denn gebucht? Und wird dir eine Fehlermeldung beim Versuch dich einzuloggen angezeigt?

Liebe Grüße,
Steffi

baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 26
11.977 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Ich habe gebucht: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment. Zusätzlich im Abo enthalten: SKY WLAN MODUL, SKY GO, HD+

Ich habe den Receiver seit Donnerstag, kann auch Sky darüber gucken, ich möchte aber Sky go ausprobieren, dafür muss ich mich aber registrieren und eine PIN vergeben, ich komme aber nur auf die Seite, bei der ich Kundennr., Geburtsdatum, PLZ und letzte 5 Ziffern der Kontoverbindung eingeben muss,  ich habe es bestimmt schon 5 Mal probiert, auch mit verschiedenen Browsern, ich bekomme diese Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wichtig:

Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

philipplederer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 26
11.979 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hi,

ich habe genau das selbe Problem,

bei Sky on Demand kommt auch immer die Meldung das ein technisches Problem vorliegt.

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 26
11.980 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo baerbel.reese,

entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

meno-fan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 26
11.980 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Guten Morgen und zwar hab ich auch das Problem.. bin Neukunde und kann mich nicht für den Sky PIN registrieren..

Bitte um Hilfe

mistralia
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 26
11.980 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Auch ich habe das Problem: ich bin Neukunde, beim generieren einer PIN kommt eine Fehlermeldung, meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um  Hilfe!

mistralia
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 26
11.980 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Bei mir genau das gleiche Problem!!

Kann jemand helfen??

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 26
11.981 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

meno-fan, ich habe Dir bereits in Deinem Thread geantwortet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 26
11.987 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hey mistralia,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 26
11.987 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo,

ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.

bine84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 26
11.996 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo bei mir geht die Registrierung auch nicht

CKay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 26
11.985 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Die Registrierung funktioniert nach wie vor nicht. Es erscheint die selbe Meldung wie bei den betroffenen zuvor.

Mit welcher Priorität werden bei Sky solche Angelegenheiten bearbeitet?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 26
11.982 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Keine Prio. Aktuelle Bearbeitungszeit (wenn man so quer liest) 1-2 Tage.

Telefonisch geht das schneller.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 26
11.978 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo CKay,

dass Du Dich nicht registrieren kannst, tut mir leid. 😞

Ich möchte Dir schnellstmöglich helfen. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht, unter Angabe Deiner Kundendaten.

Liebe Grüße,
Jano
simon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 26
11.948 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

ich habe genau das selbe problem !! bitte um hilfe

Athonitul18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 26
10.759 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo,
ich bin Neukunde, ich wollte mich auf Sky.de registrieren, aber es funktioniert einfach nicht, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe.

Holtwörm81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 26
10.741 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...?

Hi. Habe exakt das gleiche Problem wie viele andere auch hier. Wound wie kann uns geholfen werden? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 20 von 26
10.736 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht...?

Hallo @Athonitul18 und @Holtwörm81,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten