Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Antworten
direhound
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir ist es auch wie bei den Anderen

Registrierung geht nicht.

Daten sind nicht vorhanden.

Würde mir bitte jemand helfen.

direhound
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.
Genau der gleiche Fehler wie bei den anderen in diesem Thread.

Würde mir bitte jemand helfen.

pletti1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

hallo Jano T.

kann ich dir auch eine Nachricht schicken ?

wenn ja was benötigst du von mir .

ich versuche nun schon seit dem 26.11 mich zu registrieren

MFG

Alexander Plett

mr_talo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das selbe Problem. An wen kann/darf ich mich wenden?

Gruß Talo

mucchris
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert die Registrierung leider auch nicht. Habe als Neukunde sowohl meine Kundennummer als auch meine temporäre PIN per email erhalten.

Klicke ich auf den Link "Jetzt einrichten" und gebe meine Daten ein, komme ich zunächst noch einmal auf die gleiche Seite und muss alle Daten nochmal eingeben. Anschließend soll ich meine PIN festlegen. Versuche ich den Vorgang abzuschließen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die PIN nicht mit der aus meinem Datensatz übereinstimmt.

Auch der Versuch über einen PIN-Reset (Sky-PIN vergessen) funktioniert leider nicht. Komme zwar bis zum Fenster "Sky PIN neu festlegen", aber wie bei der Neuregistrierung kommt anschließend die Meldung "Die Sky PIN ist falsch".

Bitte um Unterstützung. Danke!

Grüße

Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 26 von 26
785 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo mucchris​,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten